Gesunde Ernährung für Ihren Hund!

Nach schwedischen Standards, die deutlich strenger sind als in Deutschland!

Kalt gepresst, nicht frittiert!

Mit Trockenfleisch verarbeitet, dadurch niedriger temperiert.

Echt gutes hundefutter

 Wer mich kennt, der weiß: Ich biete nur an, wovon ich überzeugt bin!

Meine Hündin Baily wird normaler Weise immer gebarft.
Fertigfutter verträgt sie nicht, da bekommt sie immer vereiterte Augen. Allerdings nicht von "Lyster" oder "Mild" von Husse. Der Hersteller hat mich überzeugt, dass sie garantiert keinerlei Zusatzstoffe für Geschmack oder Geruch hinzufügen. Daher hatte ich beide Sorten bei Baily getestet, und es gab keine negative Reaktion.
Auch die normalen Umstellungsschwierigkeiten von BARF auf Fertigfutter (Blähungen, Durchfall, Unruhe, Stress) gab es nicht im Ansatz. Das einzige spürbare ist, dass die Häufchen größer werden.
Für mich ist das Futter von Husse eine echte Urlaubs- und generelle Alternative zu B
ARF!

Für Hunde, die zu schnell fressen gibt es richtig coole "Anti-Schling-Näpfe". Günstig und praktisch!
Natürlich auch für Hunde, bei denen die Mahlzeit zur Beschäftigung werden soll :)

Share by: